#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma Flocken im Urin möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma Flocken im Urin möglich?


    Hallo.

    Ich Männlich 34 Jahre, hatte gestern einen langen Tag, viel Stress und wenig Schlaf.

    Ich ging dann mit meiner Frau schon früh zu Bett.

    Um ca 17 Uhr machte ich aber schon ein Nickerchen, danach und das ist vielleicht wichtig für ne Prognose oder nicht, gab Sie mir mit Morgenerrektion einen Handjob, das Sperma wischte ich mit einem Taschentuch da ich so fertig war grob ab.

    Ob ich vor dem Schlafen um 23 Uhr nochmals Pinkeln war weiß ich nicht genau, ich vermute nicht.

    Abends vor dem Schlafen hab ich noch einen Leberkäse Wecken / Brötchen mit Senf vom Metzger gegessen und folgende Vitamin Tabletten genommen.

    Omega 3, L Carnitin, Bullrich Salz Säure Basen, Lungwort, Zündex Forte (mit Kurkuma), OPC mit Vitamin C.

    Nehme ich eigentlich täglich da ich wegen einer Fructose Intoleranz wenig Obst und Gemüse vertrage.

    Am Morgen um 4 Uhr ca merkte ich zum ersten Mal das ich ein Druck auf den Nieren Becken hab, dachte ich wäre komisch verkrampft gelegen, die Faust etwas beim Schlafen dagegen drücken half gut, ich merkte auch schon dass ich Pinkeln muss, den Druck auf den Nieren hatte ich immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen seit meinem 20 Lebensjahr ca oder noch früher und meist wenn ich dringend Pinkeln musste.

    Als ich um 9 aufwachte musste ich sehr dringend Pinkeln da wir aber Besuch hatten und ich etwas eitel bin, nicht mag das man mich verstrubelt sieht, entschloss ich mich in ne leere Flasche zu Pinkeln.

    Als ich anfing sah ich das sehr viel flockiges Weißes herauskam mit Urin gemengt wie Sperma stark verdünnt sah das aus und ich bin erstmal erschrocken, stoppte beim Pinkeln und machte weiter es kam nochmals flockiges heraus.

    Danach war der Urin dunkelgelb was normal sein kann da ich gestern eher wenig getrunken und gegessen hab.

    Jetzt hab ich gelesen die Flocken könnten Sperma sein? Ich hatte abends um 17 Uhr zwar nen Handjob, danach aber abgewischt und mir wäre nicht bewusst dass ich im Traum ein Orgasmus hatte, auch das was ich träumte war jetzt nicht gerade ein feuchter Traum eher Action


  • Re: Sperma Flocken im Urin möglich?

    Hallo BallackOS,

    Flocken in Urin können auf eine Blasenentzündung hinweisen.

    Ich hänge Ihnen hierzu einmal einen Artikel unseres Schwesterportals Lifeline.de an:
    https://www.lifeline.de/krankheiten/...l#veraenderung

    Da Sie einen Schmerz in der Niere verspürt haben, kann das eventuell darauf hinweisen, dass eine Blasenentzündung nach oben gewandert ist.

    Über ein Forum kann man das aber leider nicht beurteilen, daher suchen Sie besser einen Arzt auf, falls Sie anhaltende Beschwerden oder Schmerzen haben. Es sollte dann ein Urintest und eine Ultraschalluntersuchung der Nieren gemacht werden.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Sperma Flocken im Urin möglich?

      Hallo BallackOS,

      Flocken in Urin können auf eine Blasenentzündung hinweisen.

      Ich hänge Ihnen hierzu einmal einen Artikel unseres Schwesterportals Lifeline.de an:
      https://www.lifeline.de/krankheiten/...l#veraenderung

      Da Sie einen Schmerz in der Niere verspürt haben, kann das eventuell darauf hinweisen, dass eine Blasenentzündung nach oben gewandert ist.

      Über ein Forum kann man das aber leider nicht beurteilen, daher suchen Sie besser einen Arzt auf, falls Sie anhaltende Beschwerden oder Schmerzen haben. Es sollte dann ein Urintest und eine Ultraschalluntersuchung der Nieren gemacht werden.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria
      Hallo sehr geehrte Frau Doktorin, da muss ich wohl mal etwas genauer Ausholen.

      Ich selbst leide unter Fructose Intoleranz und Reizdarm, war deshalb schon öfters in Ärztlicher Behandlung 3 Magen und 2 Darmspiegelungen in den letzten 10 Jahren.

      2017 wurde dann die Fructose Intoleranz gefunden und ich schein auch Probleme mit Laktose zu haben und mit Verschleiumung im Rachen durch Stillen Reflux.

      Andere Allergie außer Hausstaubmilben sind bei mir nicht bekannt.

      Aus Interesse habe ich mal meine Frau auch in ein Glas Pinkeln lassen um Ihren Urin zu beobachten und bei ihr bildete sich auch ein weißer Nebel bzw Flocken, wie Wölkchen mal dichter mal fast gar nicht zu sehen.
      Sie hatte erst ein großes Blutbild wo der Hausarzt meinte alles in Ordnung.

      Ich hab das bei mir selbst erst vor ein paar Wochen beobachtet und seit dem immer wieder das vor allem ab und an meistens Morgens oder auch wenn ich unter viel Stress stehe der erste Strahl sehr Milchig ist fast schon weiß und dann wird es wieder gelblich oder Durchsichtig je nachdem was ich getrunken hab und in der Toilette bilden sich leichte Schaumbläschen aber nicht so das er jetzt übermäßig Schäumen würde.

      Die Flocken sieht man immer wieder bei mir sie setzen sich unten am Glas ab, bei meiner Frau hab ich das neulich auch zum ersten mal gesehen aber bei ihr ist es nicht so oft wie bei mir.

      Ansonsten hab ich keine Beschwerden auch der Druck in den Nieren ist nicht mehr aufgetreten und den hab ich wie gesagt Sporadisch so 1-2 mal im Jahr und meist hängt er damit zusammen das ich dann total dringend Pinkeln muss oder im Schlaf verkrampft gelegen bin Nachts.

      Ich finde es nur Seltsam hab sonst aber keine Schmerzen muss aber sagen das ich eine Vorhautverengung hab und meine Vorhaut schwer zurück geht, sie geht zurück aber eher schwerer.

      Vor ca 2 Jahren hatte ich mal eine Eichelentzündung, es juckte und brannte beim Pinkeln und die Eichel war stark rötlich, Auf Anraten eines Arztes hier im Forum hab ich dann Betaisadonna und Bepanthen drauf geschmiert und es lies nach und wurde besser.

      Das mit den Flocken beobachte ich zum ersten mal und hat mir einen Schreck eingejagt da ich eh eher ein Hypochondrisch veranlagter Mensch bin.

      Ich hab auch mal gehört das könnte mit der Ernährung zusammen hängen oder mit Nierensteinen, von welcher Ernährung hängt ein Milchiger, Flockiger Urin denn ab? vielleicht esse ich ja viel davon?.

      MFG Thomas

      Kommentar


      • Re: Sperma Flocken im Urin möglich?

        Hallo BallackOS,

        vielen Dank für die lange Rückmeldung.

        Ich muss allerdings schreiben, dass ich keine Doktorin bin, sondern das Portal als Community-Mangerin betreue. Also solche beantworte ich auch Fragen im Form, jedoch als medizinischer Laie.

        Vielleicht wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen einmal an unser Schwesterportal, denn dort gibt es einen Expertenrat "Urologie" der von einem Ärzteteam betreut wird und Ihnen hoffentlich einen Hinweis über mögliche Gründe geben kann.

        Hier der Link zum Forum Urologie bei Lifeline:
        https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

        Ich hoffe, man wird Ihnen dort weiterhelfen können.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X