Hallo.
Ich Männlich 34 Jahre, hatte gestern einen langen Tag, viel Stress und wenig Schlaf.
Ich ging dann mit meiner Frau schon früh zu Bett.
Um ca 17 Uhr machte ich aber schon ein Nickerchen, danach und das ist vielleicht wichtig für ne Prognose oder nicht, gab Sie mir mit Morgenerrektion einen Handjob, das Sperma wischte ich mit einem Taschentuch da ich so fertig war grob ab.
Ob ich vor dem Schlafen um 23 Uhr nochmals Pinkeln war weiß ich nicht genau, ich vermute nicht.
Abends vor dem Schlafen hab ich noch einen Leberkäse Wecken / Brötchen mit Senf vom Metzger gegessen und folgende Vitamin Tabletten genommen.
Omega 3, L Carnitin, Bullrich Salz Säure Basen, Lungwort, Zündex Forte (mit Kurkuma), OPC mit Vitamin C.
Nehme ich eigentlich täglich da ich wegen einer Fructose Intoleranz wenig Obst und Gemüse vertrage.
Am Morgen um 4 Uhr ca merkte ich zum ersten Mal das ich ein Druck auf den Nieren Becken hab, dachte ich wäre komisch verkrampft gelegen, die Faust etwas beim Schlafen dagegen drücken half gut, ich merkte auch schon dass ich Pinkeln muss, den Druck auf den Nieren hatte ich immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen seit meinem 20 Lebensjahr ca oder noch früher und meist wenn ich dringend Pinkeln musste.
Als ich um 9 aufwachte musste ich sehr dringend Pinkeln da wir aber Besuch hatten und ich etwas eitel bin, nicht mag das man mich verstrubelt sieht, entschloss ich mich in ne leere Flasche zu Pinkeln.
Als ich anfing sah ich das sehr viel flockiges Weißes herauskam mit Urin gemengt wie Sperma stark verdünnt sah das aus und ich bin erstmal erschrocken, stoppte beim Pinkeln und machte weiter es kam nochmals flockiges heraus.
Danach war der Urin dunkelgelb was normal sein kann da ich gestern eher wenig getrunken und gegessen hab.
Jetzt hab ich gelesen die Flocken könnten Sperma sein? Ich hatte abends um 17 Uhr zwar nen Handjob, danach aber abgewischt und mir wäre nicht bewusst dass ich im Traum ein Orgasmus hatte, auch das was ich träumte war jetzt nicht gerade ein feuchter Traum eher Action
Kommentar