#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten oberhalb des Penises

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten oberhalb des Penises

    Hallo Zusammen,

    Ich freue mich, dieses Forum entdeckt zu haben. Google konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen…

    ich habe vor ein paar Tagen eine Art Verhärtung oberhalb meines Penises, also nicht direkt am Penis, sondern leicht drüber, entdeckt. Nicht direkt zentral sondern etwas weiter rechts. Diese Verhärtung ist vielleicht 0,8-1cm breit. Keine Verfärbung oder Beschwerden.

    Ich will das in der kommenden Woche hausärztlich abklären lassen, aber naja.. die Neugier lässt einen nicht los, deshalb möchte ich hier fragen, ob es da Ideen gibt, natürlich auch in Bezug auf die Gefährlichkeit.

    vielen Dank an alle vorab.



  • Re: Knoten oberhalb des Penises

    Manchmal bilden sich solche Knötchen, durch Ablagerungen, Verletzungen usw, normalerweise harmlos, aber abklären sollte man es dennoch.

    Im Grunde kann dir aber weder Google noch ein Forum weiterhelfen, beide können weder untersuchen noch Diagnosen stellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X