#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen der obere Harnröhre nach Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen der obere Harnröhre nach Ejakulation

    Hallo,


    Ich habe seit einen ungeschützten Geschlechtsakt, oral!

    Und desweiteren Geküsst sowie vaginaler geschützter Sex.

    Ein brennen ausschließlich nach einer Masturbation am Penis. Nach der Ejakulation etwa 3-5 Min brennt der obere Teil der Harnröhre!

    Es hört kaum auf. Ich würde es von leicht bis mittelleicht einstufen, aber konstant. Ca 2 Stunden. Dann legt es sich etwas. Außer ich rubbel an mein Glied etwas. Dies beruhigt das brennen.

    Beim Wasser lassen hab ich keinerlei Probleme !

    Auch andere Veränderungen sind nicht vorhanden. Kein Fieber, keine Gelenkschmerzen usw.





    Der letzte besagte Sex war vor 7 Tage. Das Symptom kam bereits 1'Tag danach.



    Entweder durch die orale Befriedung Bakterien ?



    Durch ein zu heftiges waschen nach dem Sex, meinerseits, respektive, Seife in die Harnröhre ?



    Hypochonder Effekt ?



    Bitte um Rat, ansonsten lass ich ein Abstrich machen bzw. Urin testen.. ist es möglich in der früh in ein Gefäß den Urin erstmal aufzubewahren. Um ihn dann ins Labor zu schicken. Oder muss der Urin frisch sein bei der Abgabe ?



    Vielen Dank




  • Re: Brennen der obere Harnröhre nach Ejakulation

    Hallo ,

    geh zu einem Urologen und lass einen Abstrich machen ,bevor du das erste Antibiotika einnimmst .
    Die Chancen etwas festzustellen ,sind größer vor der ersten Einnahme .

    Kommentar


    • Re: Brennen der obere Harnröhre nach Ejakulation

      Urologen bekomme ich kein Termin mehr. Aber werde zum Gesundheitsamt gehen. Die nehmen ne Urinprobe und oder Blut, geht das auch ?

      Kommentar


      • Re: Brennen der obere Harnröhre nach Ejakulation

        Ein Abstrich wäre besser …
        Wichtig ist dass der Abstrich vor der ersten Antibiotika Einnahme gemacht wird .
        So sind Chancen größer einen Keim festzustellen .Mykoplasmen oder chlamydien zum Beispiel

        Kommentar



        • Re: Brennen der obere Harnröhre nach Ejakulation

          Bitte um kurze Info, was bei der Untersuchung raus kam!!!! WICHTIG.

          Kommentar


          • Re: Brennen der obere Harnröhre nach Ejakulation

            Danke, ich mach morgen ne Untersuchung. Und denke es braucht bis Montag Zeit.

            Werde mich melden !

            Kommentar

            Lädt...
            X