#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheiten?

    Hallo zusammen,
    Ich hatte betrunken ungeschützten GV...2 Tage danach verspürte ich ein Brennen bzw. ein Schmerz im Penis bzw im Rachen und bin dann am 3. Tag zum Urlogen weil ich direkt an eine STD dachte.
    Es wurde ein Abstrich gemacht der durch PCR untersucht werden sollte. Ich hab auch direkt Doxyciclin bekommen da ich akute leichte Schnerzen hatte. Ich hab 7 Tage doxy genommen, bis das Ergebnis da war. Sie meinten am Telefon zu mir, dass es unauffällig war. Ich habe Doxy abgesetzt, ch habe auch lkeine wirkichen Schmerzen mehr gehabt. aber verspüre nun nach 2,5 wochen wieder ein Brennen. Kamm es sein, dass der Test falsch negativ war bzw. Die Infektion noch nicht fortgeschritten war und das Doxy ebenfalls nicht angeschlagen hat


  • Re: Geschlechtskrankheiten?

    Das Doxy sollte man immer zuende nehmen.
    Deine Fragen musst du deinem Arzt stellen, in Foren gibt es keine Möglichkeit das zu beurteilen, kann sein dass da was ist, kann aber auch andere Gründe haben, wäre alles reine Spekulation.

    Kommentar

    Lädt...
    X