#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schadet Erektion der Heilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schadet Erektion der Heilung

    2. Frage zu dem Thema. Seit der TURP habe ich fast immer wenn ich nachts aufwache eine Erektion. 2x kleine Spermaflecken in der Hose. Man soll ja 4 Wochen auf Sex verzichten. Was aber mein Kopf Nachts daraus macht kann ich nicht m8. Warum habe ich überhaupt noch die Spermaflecken. Kann diese nächtliche Erektion und Stimulation ein Problem für die Heilung werden ?


  • Re: Schadet Erektion der Heilung

    Da die nächtlichen Erektionen vollkommen normal sind und eine Funktion haben, denke ich nicht dass das schaden könnte, da das jeder gesunde Mann hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X