#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerötete Eichel+ Vorhaut - eigenes Sperma brennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerötete Eichel+ Vorhaut - eigenes Sperma brennt

    Hallo zusammen,
    vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich weil er bereits ähnliches / gleiches erlebt hat....ich wende mich hier an die Community weil die Geduld langsam aufgebraucht ist.
    Das ganze fing vor 9 Monaten an nach sexuellem Kontakt mit einer Frau, geschützter Geschlechtsverkehr aber ungeschützter Oralverkehr.

    Bereits einen Tag später kamen Symptome wie Brennen in Harnröhre, gerötete Eichel, etc.
    Bin danach zum Urologen: hat mir Ciprofloxacin verschrieben und entsprechende Abstriche der Harnröhre gemacht.
    Im Nachhinein stellte sich durch die Abstriche heraus, keine Bakterien.
    Die Symptomen blieben auch nach Einnahme der AB. Hinzu kamen in den nächsten Wochen noch Hodenschmerzen, teilweise Ausbleiben der Ejakulation oder verminderte Ejakulation, Schmerzen bei Ejakulation usw.,

    Nach mehrmaligen Besuchen beim Urologen und weiteren Abstrichen habe ich beim Urologen Tests auf HIV, Syphilies machen lassen (keine Kassenleistung, aber total egal) und anderen Untersuchungen wie Blasenspiegelung, Urinflußmessung etc. Es wurde mir aber mitgeteilt, dass ich gesund wäre, da alles Tests negativ und ich nicht so sehr "nach innen hören" sollte. Damit wurde ich gebeten , keine Termine mehr zu vereinbaren.

    Die Beschwerden waren jedoch trotzdem da, teilweise kaum wahrnehmbar...ein Auf und Ab. Ich habe im Anschluss vieles ausprobiert: längere Zeit keine Selbstbefriedigung mehr, Stärkung Immunsystem, Baumwollunterhosen, Baden des Penis in Kamille und noch vieles mehr.

    Da weiterhin Beschwerden da waren habe ich mir einen Termin (das dauert) in der Uniklinik Abteilung Urologie besorgt. Hier wurde mittels Ultraschall die Prostata und Hoden untersucht, sowie Urin, Sperma und Abstriche aus der Harnröhre genommen. Alles negativ, kein Befund, keine Bakterien oder Pilz, nichts was die Mikrobiologie im Uniklinikum nachweisen konnte.

    Und nun bin ich am Ende mit meinem Latein.
    Gegenwärtige Beschwerden:
    gerötete Eichel, gerötete Vorhaut (aber nur das Innenblatt welches an der Eichel anliegt), teilweise Hodenschmerzen.
    Genannte Symptome insbesondere die Rötung verschlimmern sich nach Kontakt mit eigenen Sperma!!!!!!!!
    Wer kennt solche Symptome , hat ähnliche Erfahrungen gemacht???
    Wer kann helfen , hat einen guten Tipp für mich??



  • Re: Gerötete Eichel+ Vorhaut - eigenes Sperma brennt

    Hallo elemonte.

    ich habe gesehen, dass Sie bereits diesen Thread entdeckt haben:
    https://fragen.onmeda.de/forum/m%C3%...909-gonokokken

    Ich hoffe, Sie werden sich dort gut austauschen können.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X