#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende Nebenhodenentzündung trotz Vasektomie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wiederkehrende Nebenhodenentzündung trotz Vasektomie

Hallo zusammen,

ich bin 39 und hatte 2018 eine Vasektomie (abgeschlossener Kinderwunsch) ohne Komplikationen.

Leider habe ich immer wieder eine Nebenhodenentzündung rechtsseitig und zwar:
    Februar 2021,
    Juli 2021,
    Juni 2022,
    August 2022,
    September 2022,
    Oktober 2022

Es wurde bisher untersucht:
    - Urin, Prostata (Sono + digital), Nieren, Blut

Alles ohne Befund. Ich habe im August 22 trotzdem Levofloxacin 10 Tage genommen. Auch keine Besserung.

Aufgrund der Vasektomie müssten Bakterien ja ausscheiden. Habe keine wechselnden Sexualpartner, allerdings dauerhafte Probleme mit Hämorrhoiden + entzündeter Pofalte.

Mein Urologe und ich sind ratlos. Woher kann das kommen? Welche weiteren Möglichkeiten hätte ich zur Abklärung? Macht eine Entfernung des Nebenhodens Sinn?

Danke und viele Grüße!

• Re: Wiederkehrende Nebenhodenentzündung trotz Vasektomie

Guten Tag aumeinei,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X