#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion an der Eichel Vorhaut, durch öffentliche Toilette?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion an der Eichel Vorhaut, durch öffentliche Toilette?

    Hallo meine Lieben,
    ich hab da eine Frage, und zwar bin ich letztes Wochenende mit meiner Eichel und der Vorhaut an die Toiletten innenseite gekommen (Autobahn Rastplatz), die Spühlung funktionierte nicht richtig, sodass da noch abgestandenes (Urin, Kot) drinne war.
    Nun habe ich seit gestern eine rote Stelle an der Vorhaut und rote pickel auf der Eichel.
    Könnte ich mich mit etwas angesteckt haben?

    Vielen Dank


  • Re: Infektion an der Eichel Vorhaut, durch öffentliche Toilette?

    Unwahrscheinlich dass das mit der Toilette in Zusammenhang steht, normalerweise kann unser Körper gut mit solchen Keimen und Erregern umgehen, sie sind auch selten konzentriert genug vorhanden.
    Lass mal den Arzt drauf schauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X