#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Wasserlassen

    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich bin männlich und 23 Jahre und leide seit zwei Wochen an Problemen mit dem Wasserlassen. Es dauert länger bis ich anfangen kann zu urinieren und es tröpfelt auch nach. Der Strahl ist relativ fest, aber auch leicht verdreht. Diese leichte Verdrehung und Aufteilung des Strahls besteht schon etwas länger. Den Termin beim Urologen werde ich morgen vereinbaren. Ich hoffe nur ihr könntet mich vielleicht etwas vorab informieren, weil ich mich deswegen verrückt mache und im Internet diverse Sachen über Krebs etc. Lese

    Vielen Dank !


  • Re: Probleme beim Wasserlassen

    Guten Tag Darkwatch,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen, daher ist es gut, dass Sie einen Termin beim Urologen vereinbaren, denn ein verdrehter und schwacher Harnstrahl kann verschiedene Ursachen haben. Zum Beispiel kann es auf eine Harnröhrenverengung hindeuten, eine Infektion oder aber eine Vorhautverengung. Dies ist aber erst einmal kein Anzeichen für eine Krebserkrankung, machen Sie sich daher erst einmal keine Sorgen.

    Es ist besser, wenn Sie das vom Urologen abklären lassen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren Termin,

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Probleme beim Wasserlassen

      Hey hey, ich wollte mal fragen was rausgekommen ist, hab sowas ähnliches. LG

      Kommentar

      Lädt...
      X