#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkalkung Penis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkalkung Penis

Hallo,

ich habe seit längerem, genauer gesagt seit ein paar Monaten eine Art Verhärtung am Schwellkörper, direkt unter der Eichel linksseitig. Zu Beginn war sie nur im erigierten Zustand spürbar, mittlerweile aber auch im schlaffen. Die Verhärtung ist nicht sonderlich groß, ich würde sagen 2-3 mm und tut auch nicht weh, es ist vielleicht etwas unangenehm wenn man etwas fester darüber fährt. Ich war auch schon beim Urologen deswegen und er hat einen Ultraschall gemacht und gemeint, man sehe dort eine leichte Verkalkung. Er sagte dann man könne da eigentlich nichts dagegen machen, man könne es aber mit Potaba Glenwood versuchen. Nach einer Recherche, will ich dieses Medikament aber eigentlich nicht nehmen, da es ja schon eher schädlich ist und es auch nicht sicher ist dass es weggeht. Auf Google habe ich auch nach Verkalkung gesucht und nur IPP gefunden.. Eine ja nicht zu verharmlosende Krankheit. Was meint ihr dazu? Ich bin übrigens 18 Jahre alt.

• Re: Verkalkung Penis

Ich glaube das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Du solltest eine Zweitmeinung einholen.

Kommentar

Lädt...
    X