#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Penisschaft

    Hallo zusammen,

    ich (29) habe gestern durch Zufall einen kleinen Knubbel unter der Haut, also am Schaft meines Penisses entdeckt. Der Knubbel ist sehr klein (ca. etwas größer als ein Mohnkrümel), nicht schmerzhaft und, wie gesagt, unter der Haut, also nicht an der Vorhaut oder Eichel. Möglicherweise leicht länglich und er lässt sich nicht bewegen. Im Internet las ich etwas von Venensteinchen, was es recht gut beschrieben hat.
    ald Hypochonder denke ich aber gleich an eine Diagnose wie Peniskrebs. Auch, wenn dort ganz andere Symptome beschrieben werden. Was kann das sein??


  • Re: Knubbel am Penisschaft

    Hallo tobias233,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ihre Frage ist über ein Forum sehr schlecht zu beantworten, dafür sollten Sie eigentlich einen Arzt aufsuchen und das untersuchen lassen.
    Nur der Arzt kann das eigentlich über die Augen- und Tastdiagnose feststellen und eine wirkliche Einschätzung dazu geben.

    Am besten, Sie machen einen Termin bei einem Urologen oder lassen erst einmal Ihren Hausarzt darauf schauen, der Sie dann auch an einen Uroloogen überweisen kann, wenn eine fachärztliche Beurteilung dann doch notwendig ist.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X