#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata Entzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata Entzündung?

    Ich habe ein brennen seit 5 Tagen im Damm Bereich, besonders beim Sitzen.
    Auch ab und an ein ziehen und stecken in der Penis spitze.

    Wasserlassen klappt ohne Probleme und ohne Schmerzen.

    Zumal unten der rechten Pobacke ich auch Schmerzen habe und ich manchmal denke daher kommt das?

    Der Damm Bereich fühlt sich ja wie 5 Stunden Rad fahren auf einem harten Sattel, leicht Taub.

    Soll ich gleich zum Urologen oder zum Hausarzt?
    Macht der Hausarzt den auch eine Prostata Untersuchung oder nimmt er erstmal nur Blut um den PSA wert zu bestimmen?



  • Re: Prostata Entzündung?

    Guten Tag Buddelbaby6,

    eigentlich sollten Sie am besten direkt einen Termin beim Urologen machen.

    Da es nicht immer einfach ist sofort einen Termin beim Urologen zu erhalten, können Sie es natürlich dringlich machen und werden dann noch eineschoben. Sollte das nicht klappen, dann versuchen Sie es bei Ihrem Hausarzt.

    Ich hoffe, dass Sie schnell einen Termin erhalten werden.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Prostata Entzündung?

      Ich war heute beim Hausarzt, sie vermutet es wäre der Ischias Nerv, da es unter der rechte Pobacke sich komisch anfühlt und brennt und das strahlt anscheinend Richtung Damm und dem Penis aus. Prostata würde sie ausschließen, da ich keine Schmerzen beim Wasser lassen habe.

      Ich habe nun zusätzlich noch einen Termin am Freitag beim Urologen.

      Sehr merkwürdig, an diesen Nerv habe ich gar nicht gedacht das er zu den Geschlechts Organen Ausstrahlen kann.

      Kommentar


      • Re: Prostata Entzündung?

        Hallo Buddelbaby,

        vielen Dank für die Rückmeldung.

        Das ist interessant, denn ich dachte auch eher, dass der Schmerz vom Ischias eher in Po und Bein strahlen kann. Ich denke aber, es ist trotzdem gut, dass Sie auch noch einen Termin beim Urologen gemacht haben, dann haben Sie auf jeden Fall Sicherheit.

        Was hat der Hausarzt nun für eine Therapie angeregt? Oder wird damit erst gewartet, bis Sie beim Urologen waren?

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X