#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urinkultur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urinkultur

    Kann man ein Urethritis nach einem negativen Urinkultur ausschließen????Urologin sah kein Grund für einen Abstrich.Bin aktuell immer noch beunruhigt weil die Beschwerden blieben.


  • Re: Urinkultur

    Guten Tag Sunshine1977,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen die Frage gerne beantwortet.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Urinkultur

      Kann man ein Urethritis nach einem negativen Urinkultur ausschließen????Urologin sah kein Grund für einen Abstrich.Bin aktuell immer noch beunruhigt weil die Beschwerden blieben.
      Hier im Forum tummeln sich viele, bei denen die Urinkultur immer negativ war, obwohl es gleichzeitig massive Beschwerden gibt, mich eingeschlossen. Ein Abstrich ist immer gut, zwar schmerzhaft, bringt aber vielleicht etwas bei Erregern, die *in* den Zellen leben und nicht so leicht in den Urin übergehen.
      Eventuell solltest Du Dir überlegen, eine Kultur aus dem Ejakulat anfertigen zu lassen, falls es gar nicht besser wird.

      Grundsätzlich wäre es gut, wenn Du etwas zur Vorgeschichte schreiben könntest, woher das Problem stammt oder stammen könnte. Dann könnten wir Dir weitaus besser Ratschläge geben.

      Gute Besserung!

      Kommentar

      Lädt...
      X