#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun?

    Ich bin männlich (25 Jahre) und habe mehrere gleine rote pickel/knötchen an der Eichel. Es tut mir nicht weh, allerdings juckt es zwischendurch höllisch. Ich weiß nicht was das ist, oder wo das herkommt. Sex hatte ich seit über einem Jahr nicht mehr. Und die Hygiene ist normal. Alle 2-3 Tage duschen. Ich nutze eine Hautcreme für den Intimbereich von Kräuterhaus Sanct Bernhard. Diese Pocken habe ich schon seid 3 Tagen. Mal juckt es wie beschrieben und mal merke ich gar nichts. Mastubieren tue ich selbstverständlich auch nicht. Für einen Arzt ist mir das ein bisschen zu peinlich. Diese beschriebene Creme benutze ich erst seit gestern wieder, weil ich es davor vergessen hatte.

    Ich hoffe, ich werde jetzt hier nicht fertig gemacht.

    Danke im vorraus


  • Re: Was tun?

    Du solltest aber zum Arzt gehen, kann eine Infektion sein die behandelt werden sollte.
    Was daran peinlich sein sollte weiß ich nicht, trifft ja andere Leute auch und die Ärzte sehen so etwas mehrmals täglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X