#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enterococus faecium in Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterococus faecium in Blase

    Hallo
    ich habe Enterococcus faecium in Blase aktuell -100.000 KB

    ich werde kein Antibiotikum mehr nehmen habe dieses jahr 13 Anatibiotika nehmen müssen wegen viele Erkranikungen Sepsis, osteomylitit (4 Monate Clindamycin)

    wie bekommt man diesen Keim wieder weg?

    Ohne Antibiotika..

    Ich kann weder in einer Klinik bleiben noch mal antibitoka nehmen... was kann man tun
    habe gelesen dass dieser Keim sehr resistent ist und gefährlich

    danke


  • Re: Enterococus faecium in Blase

    Blut nehmen möchte kein Arzt
    Beim INternist Termin nächstes Jahr eventuell aber der macht auch nichts weiter
    jeder sieht nur sein Fachgebiet, war so oft in Klinik aber Untersuchungen von anderen Abteilungen nicht möglich immer nur eine Sache..
    Keiner will helfen oder fühlt sich verantwortlich

    habe blutigen Durchfall, knocheninfekt im Brustbein, Willebrandt syndrom thrombozytgopenie, hirntumor udn nur noch eine Hauptschlagader, Sepsis, und nun diese Keime im Urin..

    Ich möchte diese Enterococcus keime im Urin weg bekommen aber nie wieder Antibiotika- Antibiotika wirkt ja nciht gegen keime nur tötet sie die im Urin ab aber die in der Blasenwand nicht - und Dann kommt das immer wieder. Zudem schwächt Antibiotika den Körper enorm

    wenn ich antibiotika in die vene bekomme habe ich schlimmeren Durchfall als mit Tablette übrigens 30-40x am Tag Durchfall

    Kommentar


    • Re: Enterococus faecium in Blase

      Guten Tag chrissy,

      ich habe gesehen, dass Sie Ihren Beitrag in mehrern Foren (auch auf unserem Schwesterportal Lifeline.de) eingestellt haben.
      Ich habe mir erlaubt einige Beiträge davon zu löschen, denn die Quantität der Beiträge erhöht in der Regel nicht die Qualität der Antworten.
      Einige Foren waren auch nicht passend für Ihre Frage. Es reicht eigentlich, wenn Sie in Zukunft nur einen Beitrag in einem Forum einstellen.

      Wie ich gesehehen habe, haben Sie sich mit Ihrer Frage auch an unseren Expertenrat "Urologie" bei Lifeline.de gewandt. Da das Forum bei Lifeline, im Gegensatz zu diesen Forum, von einem Expertenteam betreut wird, werden Sie dort sicher eine Antwort erhalten.

      In der Regel werden dort Fragen innerhalb von 72 Stunden beantwortet, haben Sie also ein wenig Geduld.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X