#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust einseitig geschwollen-Knubbel tastbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust einseitig geschwollen-Knubbel tastbar

    Guten Tag,
    bei mir ,M20, ist seit ca 2-3 Wochen von jetzt auf gleich die linke Brust(warze) geschwollen. Aufgefallen ist es mir als ich leichte Schmerzen hatte beim liegen auf der betroffenen Stelle. Dazu kann ich direkt hinter der Brustwarze etwas härteres ertasten was häufig seine form ändert. Mal rund mit durchmesser ca 1cm, dann mal fast verschwunden, dann mal komplett in die länge gezogen.

    Was kann das denn sein?


  • Re: Brust einseitig geschwollen-Knubbel tastbar

    Sie sollten hier ihren HA aufsuchen !

    Dieser kann Sie an einen Facharzt überweisen .

    Alles andere bleibt spekulativ .

    Kommentar

    Lädt...
    X