#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau wegen Brustkrebs kein lust mehr auf Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frau wegen Brustkrebs kein lust mehr auf Sex

    Hallo Guten Tag
    bin neu hier bei euch brauch euren Rat !!!
    meiner Frau ( 51 Jahre ) hat vor 2 jahre Brustkrebs bekommen , leider mit Chemo,Op,Bestrahlung momentan nimmt sie noch paar jahren starke chemo Tabletten ,daduch hat sie kein lust auf sex,usw .kann es voll verstehen ,ich will umd möchte sie nicht drängeln betteln oder so was . möchte gern etwas einmehmen um mein libido zu senken .unseren beziehung leidet sehr drunter weil ich frustiert / unruhig bin , das ist eine sehr gross last .War schon bei 2-3 Orologen aber kein hilfe dabei die meinten ,mich selber befriedigen usw .versuch es auch aber ist mehr frust als lust .
    möchte was einnehmen ohne gross nebenwirkung damit ich zu ruh komme und meiner liebend frau nicht zu last zu werden .
    Bitte um Rat
    Danke


  • Re: Frau wegen Brustkrebs kein lust mehr auf Sex

    Bist du dir da sicher, dass du was einnehmen willst. Ich habe gehört, dass Tabletten für diesen Zweck starke Nebenwirkungen haben. Für mich hört sich das sehr ungesund an. Ich, an deiner Stelle, würde offen mit deiner Frau darüber reden und von den Tabletten eher abraten.
    Viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Frau wegen Brustkrebs kein lust mehr auf Sex

      Hallo Paulo, ich war noch nie in der Situation, von daher nur Gedanken. Wenn in eurer Beziehung sonst alles gut ist, denke ich, dann solltest du doch damit leben können. Ich denke, deine Frau hat so viele Dinge/ Sorgen im Kopf, da steht ihr wohl kaum der Sinn nach Sex. Und wenn du ganz viel Lust hast, man(n) kann es sich auch selbst machen Ich denke die Sorge, mein Mann ist unzufrieden und unglücklich und könnte mich vielleicht deshalb verlassen, braucht man in dem Zustand nicht auch noch.
      Wenn bei euch aber allgemein vieles nicht gut läuft, dann sieht das anders aus. Aber dann ist der Punkt, sie will keinen Sex, nur ein Detail. Dann bleibt die Frage war es schon vor der Diagnose oder ist es die Krankheit. Ich denke eine schwere Krankheit (lebensbedrohend) ist etwas, was man gemeinsam verarbeiten sollte. Ich wünsche dir und deiner Frau ALLES GUTE mit dieser schwierigen Situation umzugehen

      Kommentar

      Lädt...
      X