#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine "Warzen" am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine "Warzen" am Penis

    Ich habe seit 2 oder 3 Tagen zwei kleine "Warzen"(?) am Penis. Etwa 1mm (höchstens 2mm) im Durchmesser und weißlich, durchsichtig, wenn ich es beschreiben müsste. Wenn keine Berührung stattfindet, merke ich sie gar nicht bzw. verspüre ich keine Schmerzen, wenn ich allerdings gezielt "darüber streiche", fühlt es sich an, als würde man mit einer Pinzette an der Haut ziehen. Also ein kurzer, brennender/stechender Schmerz. Natürlich auszuhalten, aber störend und auch sicher nicht normal?

    Hab im Vorhinein nur ganz kurz gegoogelt und bin auf HPV gestoßen, welches solche Warzen hervorrufen kann?
    Ich bin wirklich äußerst hygienisch, habe keine wechselnden Sexualkontakte bzw. generell zurzeit bereits länger sexuell nicht aktiv.

    Hier 2 Fotos von der Stelle:
    https://www.dropbox.com/sh/mzkbrbnf5...xBiQcH5Ea?dl=0

    Was könnte das sein?

    Danke im Voraus!


  • Re: Kleine "Warzen" am Penis

    Hallo Falco,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Leider ist es nicht seriös Bilder zu beurteilen, eine Einschätzung wäre rein spekulativ. Sie sollten sich besser an einen Urologen wenden und das abklären lassen.

    Die Feigwarzen, die im Rahmen einer HPV Erkrankung entstehen können, sehen eigentlich anderes aus. Sie werden sich auch dazu Bilder im Netz gefunden haben.

    Lassen Sie das besser von einem Urologen ansehen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X