#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel gerötet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel gerötet

    Guten Tag,

    mir wurde vor knapp einem Monat ein Pilz diagnostiziert am Penis bzw. Eichel und vorhaut waren betroffen, ich habe es dann mit clotrimazol behandelt… half nicht wirklich danach sollte ich momecutan 10 Tage schmieren und die Rötung ging zurück, kaum abgesetzt kam sie aber wieder! Hautarzt ist nun im Urlaub, deswegen ging ich erst zum Haus und dann zum Urologen.. Hausarzt verschrieb weiter kortison und uruloge meinte ich solle lieber nystalocal benutzen was er mir dann auch verschrieb. Rötung ab der Vorhaut tagsüber relativ entspannt und nicht wirklich vorhanden, dafür jetzt rund um die harnröhrenöffnung jetzt eine kreisförmige Rötung die ungefähr den Bereich der offen liegenden Eichel umfasst. Nystalocal wende ich nun seit knapp 6 Tagen an… ich bitte um Hilfe!!


  • Re: Eichel gerötet

    Hallo Kolono,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X