#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Ejakulationsstörung.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seltsame Ejakulationsstörung.

Medizinische Störung bei der Ejakulation
    Guten Abend,
    Ich habe eine seltsame "Fehlfunktion". Seid einiger Zeit ist bei mir die Zeit bis zum Orgasmus deutlich verkürzt. Zunächst vermutete ich psychologische Hintergründe, aber da sich das Problem auch auf die Masturbation ausweitete wurde ich stutzig. Jetzt kommt ein wesentlicher Teil der Ejakulation bereits vor dem Orgasmus. Selbstverständlich handelt es sich dabei nicht um den Lusttropfen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Es sind bei mir keinerlei Krankheiten bekannt und früher hatte ich nie derartige Schwierigkeiten beim Verkehr. Woran kann das liegen?
    Liebe Grüße

• Re: Seltsame Ejakulationsstörung.

Hallo MichaelM81,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X