#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tripper Nachwehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tripper Nachwehen

    Hallo, ich habe mir leider vor ca. 2 Monaten einen Tripper eingefangen. Bin dann sofort zu meinem Urologen gegangen und mir wurden für 10 Tage doxycyclin verschrieben. 2 Tage später keinerlei Beschwerden. Nach absetzen der Antibiotika (10 Tage) kamen die Beschwerden zurück, jedoch ohne Ausfluss. War dann sofort noch mal bei meinem Urologen. Urinprobe abgeben und immernoch Tripper. Daraufhin hat dieser mir eine 20 Tage Therapie mit Levofloxacin verschrieben. Nach ein paar Tagen waren die Beschwerden weg. Kurze Zeit nach Ende der 20 Tage hatte ich ein Druck Gefühl an der Eichel. Bin dann sofort wieder zum Urologen (heute 10 Tage her). Urin abgegeben, keine Bakterien mehr vorhanden. Dann sagte dieser mir das es sein könnte das sich das alles mal erholen muss und ich 6 Wochen auf GV und ähnliches verzichten soll. Jetzt habe ich das Problem, das Eichel und Vorhaut angeschwollen sind und ich das Gefühl habe das mein Penis nicht richtig erregt wird, bzw. steif. Bevor ich jetzt wieder zum Urologen gehe wollte ich sie fragen ob sie wissen was es sein könnte, bzw. wie ich mir selbst helfen könnte mit Salben oder ähnlichem.

    Lg


  • Re: Tripper Nachwehen

    Das sollte nochmal kontrolliert werden, Vermutungen helfen nicht weiter, Experimente meist auch nicht.

    Kommentar


    • Re: Tripper Nachwehen

      Sollte ich vielleicht mal zu einem anderen Arzt gehen ?

      Kommentar


      • Re: Tripper Nachwehen

        Wenn du dem Arzt nicht traust, dann wäre das ratsam.

        Kommentar



        • Re: Tripper Nachwehen

          Dann mache ich das, kann ich dafür vielleicht auch zu meinem Hausarzt? Symptome und Optik lassen eine Balantis vermuten.

          Kommentar


          • Re: Tripper Nachwehen

            Sicher kann der da auch einiges beurteilen, wenn zu fachlich wird muss er aber weiter überweisen.
            Einfach mal versuchen.

            Kommentar


            • Re: Tripper Nachwehen

              Hallo, bei nachgewiesenen gonokokken (tripper) wurdest du mit Doxy und Levo falsch behandelt. Da gibt die Leitlinie Azithromycin + Ceftriaxion vor, was in unseren Breitengraden auch immer wirkt.
              lass dich nochmal pcr testen und mit den genannten Medikamenten behandeln!!!

              Kommentar



              • Re: Tripper Nachwehen

                Hallo, ich war heute nochmals beim Urologen, die Schwllung ist zurück gegangen, aber die Eichel ist jetzt gerötet. Er meinte zu mir das kann von den Antibiotika kommen. Ich soll abwarten das würde von alleine weg gehen.. weiß nicht was ich davon halten sol..

                Kommentar


                • Re: Tripper Nachwehen

                  Tja, abwarten und beobachten, der kann durchaus recht haben.

                  Kommentar


                  • Re: Tripper Nachwehen

                    Aber nochmal testen wäre nicht schlecht.
                    Vielleicht mal zu einem anderen Urologen gehen.

                    Kommentar



                    • Re: Tripper Nachwehen

                      Ich muss dazu sagen das ich allgemein starke Nebenwirkungen von dem Antibiotika hatte. Diarrhö, Schwindel/Benommenheit, die auch relativ lange gedauert haben, ca 2 Wochen. Werde jetzt eine Woche warten und schauen wie es sich entwickelt, ich habe keine Schmerzen oder sonst was. Wenn es sich bis nächste Woche verschlimmert oder nicht gebessert hat werde ich einen anderen Urologen aufsuchen. Ist es vielleicht ratsam Schwenkbäder oder sonst etwas zu machen? Oder wirklich nur 1x täglich mit warmen Wasser waschen und vorsichtig trocken machen ?

                      Kommentar


                      • Re: Tripper Nachwehen

                        Wen das was Gast geschrieben hat korrekt ist, solltest du dich ohnehin nochmal testen lassen.

                        Kommentar


                        • Re: Tripper Nachwehen

                          Hallo, inzwischen ist wieder etwas Zeit vergangen, die Benommenheit und der Schwindel sind wieder zurück. Zwar nicht so stark wie vorher aber present. Ich habe nochmal alles untersuchen lassen, Blut, Stuhl und Urin. Nirgends waren Erreger Bakterien, Pilze oder irgendwas zu finden. Zudem habe ich mich auf hiv, Syphilis usw testen lassen, alles negativ. Die Schwellung der Eichel war weg, jedoch habe ich nach dem mastrubieren oder gv (geschützt) immer wieder rote Stellen entweder an der Eichel oder unter der vorhaut.. was kann ich tun..

                          Kommentar


                          • Re: Tripper Nachwehen

                            Frag in der Apotheke nach einer pflegenden Salbe, eventuell könnte das in der Tat noch mit dem AB zusammenhängen, oder eine Reaktion auf die Kondome?
                            Mal versuchen sexuell nicht aktiv zu sein, für ein, zwei Wochen und ggf, nochmal einen Arzt drauf schauen lassen, bzw. Fotos machen wenn das nicht immer sichtbar ist.
                            Hautarzt wäre eine Möglichkeit, falls du da noch nicht warst.

                            Kommentar


                            • Re: Tripper Nachwehen

                              Habe mir eine Intimpflegesalbe in der Apotheke geholt, war jedoch seid dem sexuell nicht aktiv, kann also nicht wirklich sagen ob es besser ist. Ich habe sehr trüben Morgenurin mit weißen Fäden drinnen, über den Tag ist er normal klar und ohne Fäden. Ist das normal ?

                              Kommentar


                              • Re: Tripper Nachwehen

                                Oder ist das ein Grund zu sorge ?

                                Kommentar


                                • Re: Tripper Nachwehen

                                  Sollte jedenfalls abgeklärt werden.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X