#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Oval förmige Körner in der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Oval förmige Körner in der Vorhaut

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich in meiner Vorhaut weiße körnerartige Punkte habe. Ich bezweifle das es smegma oder etc ist da die Punkte wortwörtlich in der Vorhaut sind und nicht wegwaschbar oder allgemein wegzu kriegen sind. Ich habe aber keinerlei beschwerden es sieht nur sehr unschön aus und ich frage um Rat was es sein könnte und wie ich es weg bekomme.
    LG


  • Re: Weiße Oval förmige Körner in der Vorhaut

    Du solltest den Urologen drauf schauen lassen. Es gibt auch Hauterkrankungen die behandelt werden sollten.

    Kommentar

    Lädt...
    X