#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwacher Harnstrahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwacher Harnstrahl

    Hallöchen Leutchens.

    Ich hab eine Frage, und zwar leide ich seit circa 4-5 Tagen an schwachem Harnstrahl.

    Ich hab normalerweise einen sehr kräftigen Strahl, der nur recht schwach ist sobald ich sehr fettiges bzw salziges Essen zu mir genommen habe. Aktuell befinde ich mich in einer Diät.

    Ich habe keinen starken Harndrang oder ähnliches, ich muss ganz normal, nur mein Harnstrahl ist sehr schwach. Morgens nach dem aufstehen ist er noch ok, aber auch nicht kräftig und im Laufe des Tages wird er schwächer. Ich trinke um die 5-6 Liter am Tag, außer einen Kaffee und 1-2 grüner Tees nur Wasser.

    Ich bin 27 und Kerngesund. Wisst ihr woran das liegen könnte? Beim GV mit meiner Freundin schießt mein Spermium ganz normal wie immer, nur der Urin kommt halt sehr schleppend (Läuft ja beides durch die Harnröhre soweit ich weiss )

    Ich vermute dass ich eventuell etwas temporäres mit der Blase habe, Oder ein Lebensmittel störend wirken könnte, aber ihr kennt das wahrscheinlich, man macht sich etwas zu sehr Sorgen als vllt. Nötig, daher die Nachfrage.

    Danke euch im Vorraus!


  • Re: Schwacher Harnstrahl

    Guten Tag Marcel,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X