#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame ungleichmäßige braune Haut/Flecken auf Vorhaut und Eichel nach Sonnenbad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame ungleichmäßige braune Haut/Flecken auf Vorhaut und Eichel nach Sonnenbad

    Hallo Liebe Onmeda Urologen,

    ich habe vor langer Zeit mal eine kleine Hautveränderung (kleiner brauner Fleck) auf meiner Eichel entdeckt.
    Monate vergingen und alles war bis heute unauffällig. Der kleine Fleck hat mich nicht gestört und war auch nicht spürbar, nur sichtbar.

    (BIN BESCHNITTEN)

    Jetzt zum eigentlichen Problem:
    Heute Vormittag bin ich dann in meinen Pool draußen Nacktbaden / Sonnenbaden für ca. 2 Stunden gegangen. Habe mich vorher aber noch angeschaut und es war immernoch alles wie immer. Solange ich im Wasser war und kurz bevor ich raus aus dem Pool ging, konnte ich keine Veränderung feststellen.

    Als ich mich abgetrocknet hatte und ins Haus ging betrachtete ich mich selbst nochmal und fand an meiner Vorhaut und an der Eichel plötzlich alles voller brauner ungleichmäßiger "Hautflecken" bzw. "Hautveränderungen", die genauso Aussehen wie der kleine braune Fleck den ich seit Ewigkeiten habe. Man kann sich mein bestes Stück jetzt wie eine reife Banane mit brauner Struktur vorstellen. Ich habe weder Schmerzen noch sonstige Problem, außer dass ich plötzlich alles voll von braunen Hautflecken habe.

    Woher kommt das? Ist das Sonnenbräune? Ist das durch die Sonne gekommen? Kann weiteres Nacktbaden dazu führen, dass auch der Rest braun wird, sodass es nicht mehr so ungleichmäßig aussieht? Was genau ist das? Wenn ihr ein Bild davon braucht, gebt bei Google "Reife Banane" ein oder schaut euch "" an, genauso sieht meine Vorhaut und die Eichel jetzt aus!

    Danke für die Hilfe im Vorraus!


  • Re: Seltsame ungleichmäßige braune Haut/Flecken auf Vorhaut und Eichel nach Sonnenbad

    Es könnten lapidare Sommersprossen sein.
    Würde aber einen Arzt mal drauf schauen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X