#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz (Absicherung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz (Absicherung)

    Guten Tag,

    ich war vor kurzem beim Arzt und der hat einen Abstrich gemacht der ergeben hat das ich einen Pilz am besten Stück habe, für diesen hat er mir Clotramizol aufgeschrieben und gesagt ich solle es 10 Tage behandeln, nach ca. 4 Tagen in denen sich nichts verändert hat mit der Creme kontrolliere ich regelmäßig wie es aussieht aber es ist keine wirkliche Besserung in Sicht, bzw. es juckt und brennt nicht mehr aber es ist noch gerötet auf der Eichel und auf der Vorhaut.
    Ist der Pilz noch da oder ist er vermutlich schon fast weg und der Bereich aber nun entzündet? Ich bin da deutlich überfordert.. ich Creme jeden Tag 2 mal ein wie es mir gesagt wurde aber ich kriege Angst das ich das nicht loswerde…


  • Re: Pilz (Absicherung)

    Dazu sei noch gesagt ich bin jetzt den 8 Tag an cremen :/

    Kommentar


    • Re: Pilz (Absicherung)

      Pilz kann hartnäckig sein .

      Im Zweifel wirklich zur Nachkontrolle gehen !

      Auch ein Partner muß mitbehandelt werden !

      Hygiene bei Unterwäsche,min. 60° Wäsche.
      Meiden Sie synthetische Unterwäsche .

      Das jucken u. brennen schon mal weg, sind ist ein
      gutes Zeichen .

      Hier sollte der behandelnde Arzt jedoch noch mal
      kontrollieren !

      Kommentar

      Lädt...
      X