#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut Urin

    Guten Morgen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Ich hatte Ihnen schon einmal im Jahre 2014 geschrieben, da sich im Urin Blut befand. Es gab damals keinen ärztlichen Befund. 2020 hatte ich dann erneut Blut im Urin in Form von Blutkoageln. Nach gründlicher Untersuchung stellte man einen Nierenstein fest. Auch konnte ich tatsächlich Nierensteinsplitter aus dem Urin filtern und es wurde folglich ein Calziumoxalatstein bestätigt.

    Nun wie es kommen musste erneut Blut im Urin. Natürlich diesmal im Urlaub. Das Blut ist sehr hell und trat nun einmal abends beim Wasserlassen mit starkem brennen auf. Aufgrund einer Eichelentzündung trage ich die Vorhaut manchmal, z.B. nachts, zurück, damit Luft an die Eichel kommt. Kurz vor dieser Blutung war die Vorhaut geschwollen, so als habe sich Wasser eingelagert, da offenbar irgendetwas durch das Zurücktragen der Vorhaut eingeklemmt wurde. Die Schwellung ist wieder weg.

    Dann noch einmal morgens Blut im Urin. Das Brennen nahm ab und es war kein Blut mehr sichtbar. Mit der Eichelentzündung bin ich bei einem Hautarzt in Behandlung bin. Ich habe eine spezielle Salbenmischung erhalten, diese jedoch Zuhause vergessen. Daher habe ich die Eichel mit Zinksalbe eingerieben sowie einem dünen Deumavan-Film.

    Gestern musste ich sehr dringend zur Toilette, habe den Penis beim Hinsetzen auf die Toilette ein wenig abgedrückt, so dass der Urin dann mit starkem Druck ausfloss. Der Urin war hell, jedoch wieder das Brennen und dann einige blutige Tropfen. Heute morgen wieder leichtes Brennen, jedoch ist der Urin hell. Das Brennen ist definitiv der Penisspitze zuzuordnen. Ich fühlt sich an, als würde ein Äderchen platzen oder irgendetwas die Harnröhre anritzen. Evtl. auch wieder kleine Nierensteinsplitter. Meine Sorge ist nun wie ich weiter vorgehen soll. Ich bin noch vier Wochen im Frankreichurlaub. Muss ichbdiesen abbrechen? Wie besorgt muss ich mit den dargestellten Fakten umgehen? Viele Grüße und vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen im Voraus!


  • Re: Blut Urin

    Das Forum ist leider nicht mehr vom Experten betreut.

    Kommentar


    • Re: Blut Urin

      Guten Morgen matze2014,

      wie Tired schon geschrieben hat, wird das Forum im Moment von keinem Experten betreut.

      Sie könnten sich aber parallel an unser Schwersterportal Lifeline.de wenden, dort gibt es einen Expertenrat "Urologie", welches von einem Ärzteteam betreut wird.

      Hier der Link zum Forum:
      https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

      Gerne wird man Ihnen dort eine Einschätzung geben.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X