Ich habe seit meiner Pubertät eine Masturbation/Pornosucht. Ohne Ponos geht bei mir mittlerweile so gut wie nichts mehr. Das geht mittlerweile so weit das ich weder beim Masturbieren noch beim Sex eine richtige Erektion kriege. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nichtmehr, wann ich das letzte Mal eine richtige Erektion hatte.
Ich brauche es in der Regel 1-2-mal am Tag, manchmal kann es aber auch 3- oder 4-mal sein. In der regel sind es sexuelle Gedanken die mich immer dazu bringen. Oft habe ich dann noch nicht mal das sexuelle Bedürfnis dazu, aber ich mach es dann einfach.
Warum ich so einen starken drang habe, weiß ich nicht. Vielleicht aus Gewohnheit, zum Stress/Druck abbauen, damit ich besser Schlafen kann, eventuell liegt an meinem hohen Testosteronhaushalt oder vielleicht auch um ungewollte Erektionen am nächsten Tag zu vermeiden.
Ich habe schon oft probiert es zu lassen. Aber schon ab dem 2 Tag kann ich extrem schlecht schlafen, mir schießen Tagsüber Sexuelle Fantasien durch den Kopf und ich kriege zu sehr unpassenden Situationen ungewollte Erektionen. Aber weiter als Tag 3 schaffe ich es nicht. Ich habe extreme Konzentrationsschwierigkeiten, ich kann nicht mehr Schlafen und der Druck ist dann so enorm das ich wirklich starke Schmerzen in den Hoden hab.
Was soll ich dagegen machen ?.
Kommentar