#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule am penis ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule am penis ?

    Hallo liebe Leute
    ich bin jonas 20 Jahre halt und hatte noch nie Probleme mit meinem besten Stück.

    Ich kümmere mich sehr stark um intimpflege und achte eig immer sehr darauf sauber zu sein …

    ich habe aber seit gestern / ja wie eine Beule / Anschwellung an meinem penis bemerkt
    das Ganze ist am Schaft oder eher gesagt neben der Eichel, keine Ahnung ob das die vorhaut ist / mit einbezieht

    ist wohl über Nacht passiert, es tut nicht weh, ich merke nix, kein Eiter oder Ausfluss, keine Rötung nix.

    wenn ich drauf drücke fühlt es sich nicht wie Wasser an oder so es ist nicht extrem hart, recht weich ganz normal vom Gefühl her,

    mich weiß jetzt nicht ob es was ernstes ist oder nicht….

    ich habe am Abend davor noch Sex gehabt muss ich dazu sagen und mich davor den Abend rasiert Ob das ne allergische Reaktion ist oder so denke nicht
    aber ich weiß es nicht


  • Re: Beule am penis ?

    kann vom Rasieren kommen, vielleicht auch ein Stich?
    Da es über Nacht kam denke ich nicht dass es was schlimmes ist, ich würde bis Montag abwarten und wenns dann immer noch ein Problem ist zum Arzt, falls es schlimmer wird bzw. akut was ist, dann je nach Empfinden in die Notaufnahme (glaube aber nicht dass das nötig ist).
    Natürlich kann ich dir das nicht mit Sicherheit sagen, wir sind ja alle Laien.

    Kommentar

    Lädt...
    X