#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote, juckende/schmerzhafte, schuppige und etwas geschwollene Hodensackhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote, juckende/schmerzhafte, schuppige und etwas geschwollene Hodensackhaut

    Guten Tag!

    Ich habe seit einiger Zeit rote, juckende/schmerzhafte, schuppige und etwas geschwollene Hodensackhaut. Manchmal creme ich sie ein und es wird besser, aber in letzter Zeit ist es schlimmer geworden und es stört mich sehr. Ich würde gerne einen Arzt aufsuchen, leider ist der nächste freie Termin erst im Oktober.

    Kann mir jemand empfehlen, wie ich mich darum kümmern soll?
    Ich danke Ihnen vielmals.

    https://ibb.co/K6pzp3p
    https://ibb.co/p1MLs8p


  • Re: Rote, juckende/schmerzhafte, schuppige und etwas geschwollene Hodensackhaut

    Manchmal es ist schlimmer nachdem Sex, aber meine Parterin hat keinen ähnlichen Symptome an ihren Genitalien.

    Kommentar


    • Re: Rote, juckende/schmerzhafte, schuppige und etwas geschwollene Hodensackhaut

      Guten Tag Meaglo,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Ich habe mir das Bild jetzt nicht angesehen, da es nicht seriös ist diese zu beurteilen.

      In der Regel kann man einen Notfalltermin in der Praxis erhalten. Rufen Sie einfach noch einmal an und machen Sie die Situation dringlich. Sollten Sie nun wirklich keinen Termin beim Urologen bekommen, dann versuchen Sie es parallel bei Ihrem Hausarzt.

      Ihre Beschwerden können verschiedene Gründe haben, wie z.B. eine zu enge und reibende Unterhose, um nur ein Beispiel zu nennen.
      Es kann eine einfache Irritation sein, eine Allergie, aber auch eine Pilzinfektion. Über ein Forum lässt sich das aber leider nicht beurteilen.

      Sie sollten das auf jeden Fall ärztlich abklären lassen, je nachh Befund sollte ausgeschlossen werden, dass es sich eventuell um eine Geschlechtskrankheit handelt.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X