#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phimosis und zu kurzes Bändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phimosis und zu kurzes Bändchen

    Hi leute ich brauche hilfe ich habe bemerkt das ich eine Vorhautverängung habe und ich vermute das mein Bändchen auch zu kurz ist.
    Mir ist es peinlich dies meinen Eltern zu erzählen, hatt irgendjemand forschläge wie ich das meinen Eltern sagen kann.
    Vielen Dank


  • Re: Phimosis und zu kurzes Bändchen

    Guten Tag Janis,

    vielen Dank für Deine Frage an unser Forum.

    Am besten, Du sagst gerade heraus wie es ist. Vielleicht sprichst Du den Elternteil an, dem Du dich am besten öffnen kannst und vertraust.

    Es muss Dir auf keinen Fall peinlich sein, dass anzusprechen.

    Ich wünsche Dir alles Gute, Du wirst das sicher schaffen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X