#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen bei Samenerguss in der linken Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen bei Samenerguss in der linken Leiste

    Hallo zusammen,

    ich bin 24 und habe seit ca. einer Woche während dem Samenerguss ein Stechen in meiner linken Leiste. Es fühlt sich so an als würde jemand dort mit einer Nadel rein stechen (also sehr punktuell). Außerdem ist der Schmerz nur während des Samenergusses vorhanden und anschließend sofort wieder weg. Während dem Geschlechtsverkehr oder Masturbation habe ich keinerlei Schmerzen. Der Schmerz ist aber allgemein nicht sehr arg ich würde sagen auf einer Skala von 1-10 wenn 10 unaushaltbar ist, wäre es eine 3. Ich habe ansonsten keine weiteren Schmerzen und fühle mich auch Top Fit. Also habe keine Schmerzen beim Wasserlassen, beim Sitzen, hohes Fieber oder sonst etwas in der Art.
    Im Internet habe ich jetzt so Dinge wie Prostataentzündung oder Samenleiterentzündung gelesen, aber die Symptome passen irgendwie nicht so ganz.
    Kann es sein das irgendwie ein Nerv gereitzt ist? Denn irgendwie fühlt es sich durch das punktuelle so an.
    Mir ist bewusst, dass wenn dies noch in den nächsten Tagen vorhanden ist, dass ich dann zum Arzt gehen muss. Ich wollte mich nur mal hier vorab erkundigen, da ich mir schon ziemliche Gedanken mache.
    Schonmal Vielen Dank.


  • Re: Stechen bei Samenerguss in der linken Leiste

    Guten Tag Jack_GM93,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Bitte lassen Sie sich ersteinmal nicht von solchen Suchergebnissen im Netz verunsichern. Eine Diagnose sollte der Arzt nach eingehender Untersuchung stellen.

    Sie sollten besser einen Termin beim Urologen vereinbaren, gerade weil Ihr Schmerz eher unspezifisch ist und auch nicht immer auftritt, kann man über ein Forum sehr schlecht etwas dazu sagen, denn dafür ist einfach eine Untersuchung nötig.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X