#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Worum kann es sich hierbei handeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Worum kann es sich hierbei handeln?

    Ich war heute beim arzt, weil ich auf meinem Penis rötungen hatte und habe dann einen pilz diagnostiziert bekommen, weil ich zu oft 2hosen getragen habe und alles innen zu feucht wurde. Nun habe ich so dummerweise mein längeres problem welches mich auch sehr belastet hat anzusprechen und ich bereue, ich mache mich gerade krank davon. Mein problem ist, dass sich seit längerer Zeit die eichel bei der errektion leicht häutet und trocken wird, seit längerem ist sie auch in der mite etwas leichter gerötet und hat rillen. Was sollte ich tun? Zurück kann ich jetzt nicht nochmal. Kann das auch ein pilz sein bzw. könnte ich dann die pilzcreme auch da einfach auftragen? Die haut an meiner eichel ist auch sehr leicht in der mitte rot und hat rillen, das kommt aber immer drauf an ob ich duschen war etc. Könnte auch ein Bild reinsenden Vielen dank im Vorraus.


  • Re: Worum kann es sich hierbei handeln?

    Guten Tat Daniel_334,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Es ist natürlich schade, dass Sie vergessen haben den Arzt direkt zu fragen. Hat der Arzt Ihnen denn die Pilzcreme verschrieben?

    Vielleicht hängen Ihre beiden geschilderten Probleme auch ursächlich zusammen, was man über eine Forum aber leider nicht beuurteilen kann.
    Bilder können Sie natürlich einstellen, aber diese zu bewertern ist nicht seriös.

    Rufen Sie Ihren Arzt doch einfach noch einmal an und schildern Ihr anderes Problem.
    Das ist auf jeden Fall der sicherste Weg, der Arzt hatte sie ja schon begutachtet.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X