#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vernarbung am Penis durch Vereisung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vernarbung am Penis durch Vereisung

Hallo zusammen,

ich hoffe durch diesen Post Hilfe zu bekommen bei meinem Penisproblem.

Ich hatte Feigwarzen bekommen und diese mit Cremes behandelt. Als sie am Übergang zwischen Eichel und Vorhaut (in der Kranzfurche) immer wieder kamen, habe ich diese einmal vereist und meinem Arzt davon berichtet. Er meinte, ich könne diese Methode zielgerichtet selbst durchführen und die Schleimhaut würde sich da bedenkenlos wieder generieren. Also habe ich bei zweimaligem Wiederauftauchen an den entsprechenden drei Stellen in der Kranzfurche wieder zielgenau vereist. Dann kam es beim Sex mit meiner Freundin zum ersten Riss an einer der Stellen im November letzten Jahres. Die Risse kamen immer wieder und dann auch an den drei Stellen, sodass sich diese zu einem Riss über 12-15mm Länge vereinten.

Urulogen haben zuerst mit Pilzcreme, dann mit Kortison behandelt, was nicht wirklich half. Ich pflegte mit Deumavan und Olivenöl. Vor 5 Wochen ist es dann so stark eingerissen, dass es auch im Alltag zwickt und juckt und bei Erektion an ein zurückziehen der Vorhaut nicht zu denken ist. Urulogen sagen, dass an der Stelle eine Beschneidung nicht hilft, haben aber auch keine weitere Lösung. Hat jemand schon mal eine solche Behandlungsnarbe an dieser Stelle gehabt? Wie ist es verlaufen?

Ich wäre sehr dankbar über Anregungen.

Gruß Odulos

• Re: Vernarbung am Penis durch Vereisung

Guten Tag Odulos,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

• Re: Vernarbung am Penis durch Vereisung

Haben Sie schon Feuchtigkeitscremes ausprobiert? Versuchen Sie auch, weniger enge Unterwäsche aus einem anderen Stoff zu tragen - vielleicht ist das die Ursache des Problems.

Kommentar

Lädt...
      X