#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Offene Wunde auf Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Offene Wunde auf Eichel

Hallo ihr lieben, hatte vor kurzer Zeit ein Problem welches anfing mit roten Punkten auf der Eichel die weder juckten noch brannten oder schmerzen verursachte. Die Punkte entwickelten sich mit der Zeit zu Bläschen welche nach ein paar tagen zu runden offenen Wunden geworden Sind. Ich war bei meiner Hausärztin welche lediglich einen Abstrich der Wunden gemacht hat welchen sie ins Labor geschickt hat um sicherzustellen dass es keine geschlechtskrankeit wie Syphilis ist. Der Test ist natürlich negativ zurück gekommen und eine wirkliche Antwort auf mein Problem gab es nicht, nur die Überweisung zu einem Urologen welcher mich 6 Wochen auf einen Termin hätte warten lassen also habe ich einfach mal abgewartet und die Wunden sind zäh und langsam selbst verschwunden und das einzige was geblieben ist waren leichte Verfärbungen (welche sich mit der Zeit gebessert haben) nachdem die Wunden wieder verschlossen waren und ich keine Panik mehr hatte dass mir der johannes abfällt

• Re: Offene Wunde auf Eichel

Scheinbar fehlt die Hälfte des Textes. Bitte um Hilfe was könnte das sein ? Hier ist ein Bild dazu https://ibb.co/58xp4Xm

Kommentar

Hallo Stefan5678,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Ich habe mir das Bild nun nicht angesehen, denn die Beurteilung über ein Bild ist nicht seriös.

Waren Sie denn nun beim Urologen? Sicherlich hätte der etwas dazu sagen können.

Ansonsten kann man natürlich nur sprekulieren was es war..

Vielleicht lesen Sie einmal den Artikel zu Balanitis, die eine mögliche Erkrankung sein könnte:
      https://www.onmeda.de/krankheiten/ei...dung-id200194/

Falls Sie nicht beim Urologen waren, solten Sie sich auf jeden Fall dort noch einmal vorstellen, denn es sollte ausgeschlossen werden,
      das es sich um eine Pilzerkrankung handelt, wenn eine Geschlechtskrankheit schon ausgeschlossen wurde.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Hallo, nein da die Wunden zwischenzeitlich wieder verheilt waren und ich ehrlich gesagt ziemlich erbost darüber war 6 Wochen auf einen Termin warten zu müssen hab ich das gelassen was sicherlich nicht die schlauste Entscheidung war. Danke für die schnelle Antwort

Kommentar

Hallo Stefan5678,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Eine so lange Wartezeit ist bei einem Facharzt eigentlich normal, ausser es wäre total dringlich.

Es wäre schon ganz gut gewesen, wenn Sie den Termin trotzdem wahrgenommen hätten.

Bei weiteren Problemen, sollten Sie dann einfach noch einmal einen Termin vereinbaren.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Hallo Stefan,
            ist die Stelle auf dem Bild die einzige oder gibt es weitere Auffälligkeiten?

Kommentar

Es gibt mehrere Punkte allerdings bisher keine weiteren offenen Wunden (mehr)

Kommentar

Schon beim Dr. gewesen und eine Diagnose bekommen?
                Gute Besserung

Kommentar

Lädt...
                X