#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulat im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulat im Urin

    Sehr geehrte Community,

    ich habe innerhalb von 6 Monaten zwei mal festgestellt, dass sich im Urin Ejakulat befindet. Dies ist klar zu erkennen, da Ejakulat im Wasser direkt so schleimig und klumpig wird ähnlich wie Gelee.
    Ich bin selber 36 Jahre alt, habe keinerlei Vorerkrankungen, nehme keine Medikamente und habe auch keinerlei Schmerzen, Brennen oder sonst welche Problematik. Ich wechsele nicht den Sexualpartner sondern bin seit Jahren in einer festen Beziehung.
    Sexuell bin ich normal aktiv mit meiner Partnerin und der Samenerguss ist auch ganz normal und nicht weniger als früher. Keine Erektionsprobleme oder sonstiges. Auch hatte ich seit der Pubertät nie "feuchte Träume".

    Auch ist dies nur zwei mal vorgekommen. Bei beiden Malen war der letzte Samenerguss 3-4 Tage her und ich war zwischenzeitlich mehrfach erregt.
    Ich fühle mich grundlegend gesundheitlich sehr wohl allerdings beunruhigt mich der "Vorfall" weil ich sicher bin dass ich das früher nicht hatte. Sonst hat sich allerdings nichts verändert sexuell. Alles beim Alten und alles gut. Auch der Urin sieht in der Regel völlig normal aus.

    Kann mir jemand mal ne Einschätzung geben wie so etwas kommen kann ? Bzw. gibt es Männer die ähnliches erlebt haben ?

    Danke im Voraus !


  • Re: Ejakulat im Urin

    Guten Tag DerJüüürgen,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Ejakulat im Urin

      Ich schreibe mal eine Nachricht. Das ist aber in aller Regel harmlos

      Kommentar


      • Re: Ejakulat im Urin

        Hallo Jürgen,
        vielleicht hilft Ihnen dieser Link weiter:
        https://www.andrologie-experten.de/t...de-ejakulation

        Alles Gute!

        Kommentar



        • Re: Ejakulat im Urin

          Dies kann ein Symptom der retrograden Ejakulation sein. Die Krankheit führt zu einer Entzündung der Beckenorgane und kann schwerwiegende Folgen nach sich ziehen. Dringend einen Arzt aufsuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X