#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sildenafil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sildenafil

    Hallo, ist wirklich Sildenafil so gefährlich wie viele sagen ? Nehme seit Jahren Betablocker ein, und habe da durch sehr große Probleme bei der Erektion.
    Habe mir deswegen bei eine Online Apotheke Sildenafil 50 mg bestellt ( nach einem online Rezept natürlich). Nun haben mich mehrere Freunde gewarnt, dass da wohl sehr große Gefahr besteht einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden. Hat da einer von euch Erfahrungen gesammelt ? Bin eigentlich gesund bis auf den hohen Blutdruck. Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen .


  • Re: Sildenafil

    Hallo . Mit jeglichen Herz Kreislauf Erkrankungen sollte man das nicht einfach einnehmen . Es ist leider bekannt für sehstörungen und erkrankung der Netzhaut als schwere Nebenwirkung .

    Kommentar


    • Re: Sildenafil

      Die Rot19 haben keinerlei Nebenwirkungen, jedenfalls bei mir, kannste ja mal probieren.....

      Kommentar


      • Re: Sildenafil

        Es ist strengstens untersagt, Sildenafil mit Betablockern zu kombinieren. Die Folgen können sehr ernst sein - bis hin zum Herzinfarkt. Wenn Sildenafil Ihre einzige Option ist, dann reduzieren Sie die Dosis auf 25 mg.

        Kommentar



        • Re: Sildenafil

          Soweit ich weiß ist es nur gefährlich, das Medikament mit Nitraten zu kombinieren. Dadurch kann es zu erheblichen Nebenwirkungen kommen mit dem Blutdruck.
          Tadalafil gilt als deutlich verträglicher und hat insgesamt weniger NW auf zb die Augen

          Kommentar

          Lädt...
          X