#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Penis

    Hallo zusammen,
    ich habe seit so vielen Jahren einen weißen Knubbel am penis genau an der Stelle wo ich beschnitten worden bin also genau unter der Eichel an den Narben von der Beschneidung. Der ist da schon so lange ich erinner mich garnicht mehr, wahrscheinlich schon über 10 Jahre.
    Es hat mich nie wirklich gestört und ich kam damit gut klar, gehe davon aus es ist harmlos.
    Das Problem ist dieser Knubbel ist seit gestern glaub ich entzündet oder so der ist dick geworden/angeschwollen juckt ab und zu ein wenig und ist richtig rot..
    Ich mache mir etwas Sorgen.

    Weiß einer vielleicht was das ist?

    Lg


  • Re: Knubbel am Penis

    Schreibe dir eine Nachricht

    Kommentar

    Lädt...
    X