#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieser Spermageruch,Frage an einen Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieser Spermageruch,Frage an einen Arzt

    Hallo zusammen!

    Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Partner.Zu Beginn roch sein Sperma sehr penetrant,was ich so grundsätzlich nicht kenne.Der Geruch ist schwer zu beschreiben aber es löst einen Würgereiz aus und sowohl die komplette Waschmaschine als auch die Klamotten riechen danach..

    Wir hatten vor ein paar Monaten eine Trichomonaden-Infektion die wir beide mit Antibiotika behandelten.
    Ein paar Wochen danach bekam ich nach dem GV wahnsinniges brennen und Juckreiz untenrum was sich ein paar Tage später zu einer großen Schwellung mit Bläschen im Intimbereich sowie auch im Afterbereich ausbreitete. Ich konnte fast keinen Urin mehr lassen und kam daraufhin auch ins Krankenhaus und wurde dort mit mehreren Antibiotika über die Vene behandelt die mir auch halfen.Es wurde jede Art von Geschlechtskrankheit abgeklärt und alles war negativ.Auch von der Trichomonadeninfektion war nichts mehr zu erkennen.Auch er wurde vom Hausarzt über Blut und Urin durchgecheckt und auch dort kam nichts raus.Nach ein paar Wochen Ruhe von all dem,genauso wie dem Geruch geht es wohl wieder los..seit ein paar Tagen stinkt sein Sperma wieder ganz übel und auch bei mir spüre ich untenrum eine Veränderung bei der ich aber gerade nicht einschätzen kann ob das einfach mal aufgrund der Flora normal ist oder ob dies ein Zeichen ist.Es ist noch ganz minimal.(Wir verhüten mit Kondom)

    Ich weiß das es viele Ursachen haben kann,das Sperma schlecht riecht und generell auch keine Blume ist aber das ist so penetrant stark dass man sich denkt,dass da irgendwas nicht stimmen kann,wenn es aus der Waschmaschine fast nicht rauszukriegen ist.Und auch das es zwischenzeitlich weg war und er nichts an seinen Ess/Trinkgewohnheiten nichts anders war und es nun wieder da ist lässt mich doch extrem zweifeln..

    So langsam kommen wir da an unsere Grenzen und wissen nicht, was das sein kann.Von einem Seitensprung seinerseits gehe ich nicht aus aber was kann das sein? Sprechen wir über eine Geschlechtskrankheit oder gibt es Bakterien die im Blut und Sperma nicht zu erkennen sind? Was können wir tun,an wen sollen wir uns noch wenden wenn bis jetzt alles ins leere läuft?

    Vielleicht hat noch irgendjemand einen Ansatz.

    Danke im Voraus!

    Lg


  • Re: Fieser Spermageruch,Frage an einen Arzt

    Er sollte das nochmal checken lassen, von einem Urologen.

    Kommentar


    • Re: Fieser Spermageruch,Frage an einen Arzt

      Guten Tag jule234,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

      Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

      https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

      Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.
      Wie Tired aber auch schon geraten hat, wäre es sinnvoll, dass Ihr Freund sich auch noch einmal bei einem Urologen vorstellt.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

      Kommentar

      Lädt...
      X