#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisbruch

    Guten Tag, ich hatte vor 12 Tagen einen Unfall beim Sex, dem ich keinen Mann der Welt wünsche. Und zwar hatte ich einen ziemlich euphorischen Analsex. Ich aktiv. Bei dem Akt bin ich dann irgendwie beim raus und rein abgerutscht und es hat dumpf geknallt... Penisbruch.. Wurde leider erst nach 9 Stunden operiert. Der Penis war schon ziemlich angeschwollen und grün/blau. So wie ich es an der Narbe erkenne, wurde der Penis auf der Unterseite von ca. Der Mitte bis nach unten im Hodensack aufgeschnitten und dann wieder zugenaht. Die Narben verheilen einigermaßen gut. Größere Sorgen macht mir die Peniswurzel auf der Seite wo sich der Penis beim Unfall geknickt hat. Dort ist es unter der Penishaut ziemlich verhärtet und scheint nicht "weicher" zu werden. Da ich nicht genau weiß wie so eine Operation vor sich geht habe ich Bedenken dass diese Verhärtung bleibt. Sie ist ziemlich störend, habe eine ständigen Druckschmerz dort und der Penis steht dadurch von der Wurzel aus zur Seite. Wurde bei der Operation unter der Haut auch etwas zusammen genäht oder warum ist es dort so hart? Mein Hausarzt meint da könnte ein Hämathom drunter liegen. Glaub ich allerdings nicht, weil die meisten Hämmathome, am Hoden usw. bereits am verschwinden sind. Gibt es Erfahrungen? Wird der Penis an der "Bruchstelle" wieder genauso weich wie vorher.. Oder bleibt es dort verhärtet, durch den "Knick" der entstanden ist? Was mache ich am Besten? DANKE für jeden Ratschlag


  • Re: Penisbruch

    Hallo London123,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Leider ist es sehr schwer über ein Forum etwas zu Ihrer Situation zu sagen. Haben Sie nicht bald einen Termin zur Nachkontrolle beim Operateur?

    Sie sollten dies dort auf jeden Fall ansprechen, der Operatuer kann die Situation sicherlich am besten beurteilen, auch ob der Heilungsverlauf gut ist.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X