#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen Druck nach Samenerguss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brennen Druck nach Samenerguss

Hallo, leider habe ich das Problem schon sehr viele Jahre und noch nie eine Antwort gefunden. Evtl. komme ich ja über diesen Weg hier weiter.

Das Problem tritt jedoch nicht immer auf, aber wenn dann sehr schmerzhaft.
    Nach einem Orgasmus baut sich Druck in der Blase auf bis ich irgendwann merke ich muss dringend zur Toilette. Wenn ich dann uriniere brennt es messerscharf in der Harnröhre, so das man es kaum aushält. Dieser Druck und brennen dauert einige Stunden an bis es wieder vollkommen verschwunden ist.

Ich hoffe ihr habt evtl. Tipps was das sein könnte oder was man dagegen tun kann.

• Re: Brennen Druck nach Samenerguss

Hallo Cello999,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Haben Sie das schon einmal urologisch abklären lassen?

Das könnte eventuell auf Probleme mit der Prostata oder aber auch dem Beckenboden hinweisen.

Auch sollte abgeklärt werden, ob Sie eventuell eine Infektion haben.

Da es viele mögliche Gründe gibt, sollten Sie das auf jeden Fall ärztlich abklären lassen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

und wenn das am Beckenboden liegen sollte was kann man dann machen? Beckenbodenübungen habe ich mal einige Zeit gemacht aber nicht geholfen.

Kommentar

Hallo Cello999,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Erst einmal sollte geklärt werden ob es wirklich der Beckenboden ist.
        Solche Übungen muss man kontinuierlich machen und am Ball bleiben, die Wirkung zeigt sich erst nach einiger Zeit.

Zuerst aber ist die ärtzliche Abklärung wichtig.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X