#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilungsverlauf nach Beschneidung in Ordnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilungsverlauf nach Beschneidung in Ordnung?

    Guten Tag meine Damen und Herren,

    ich wurde nun vor genau zwei Wochen und einem Tag beschnitten.
    Allerdings bin ich mir ziemlich unsicher ob bei mir nicht eine naht zu früh aufgerissen ist.
    Habe erst relativ spät gemerkt das diese offen war.
    links scheint alles Immer noch zu zu sein wohin gegen rechts keinen Halt mehr bietet.
    Es sieht meiner Meinung nach aus Alsob es so von alleine nicht mehr zusammen wachsen kann.

    Ich habe unter folgendem Link ein Bild hochgeladen wo man das ganze gut erkennen kann.( Das Foto ist 4 Tage alt aber viel hat sich dort nicht gebessert)

    https://www.directupload.net/file/d/...agdlc_jpg.html

    Mache mir echt sorgen, dass es nicht richtig verheilt, würde mich freuen wenn mir jemand diese Angst nehmen könnte!

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Heilungsverlauf nach Beschneidung in Ordnung?

    Hallo Youngboy31,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Unser Forum ist im Moment von keinem Experten besetzt, der Ihnen hier einen Rat geben könnte.

    Wann haben Sie denn die Nachkontrolle zur OP? Sie sollten da auf jeden Fall noch einmal den Arzt drauf schauen lassen.
    Ich habe festgestellt, dass diese Frage relativ häufig in unserem Forum eingestellt wird und Patienten besorgt sind, dass die Naht zu früh aufgerissen ist. Sie könnten mal nach Beiträgen dieser Art im Forum suchen und vielleicht auch noch mal bei denen nachfragen, die die Operation schon länger hinter sich haben.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Heilungsverlauf nach Beschneidung in Ordnung?

      Vielen Dank, hatte eine Nachkontrolle 2 Tage danach.
      Habe bereits ein Termin zur erneuten Kontrolle gemacht und werde vorher nochmal ins KH fahren wo ich operiert worden bin.

      Falls jemand irgendwann mal in Zukunft fragen haben sollte könnt ich euch gerne hier in dem Beitrag melden, da ich viel im Internet dazu gesucht habe und leider nix gefunden :/

      Kommentar


      • Re: Heilungsverlauf nach Beschneidung in Ordnung?

        Hallo Youngboy31,

        vielen Dank für die nette Rückmeldung.

        Gut, dass Sie einen Termin vereinbart haben und vielen Dank für das nette Angebot, dass sich andere Betroffene bei Ihnen melden können.

        Ich hoffe, die Untersuchung wird ergeben, dass der Heilungsprozess ganz normal ist.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X