#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst rote Stelle an der Eichel, nach Ingwereinsatz blutig, PANIK!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst rote Stelle an der Eichel, nach Ingwereinsatz blutig, PANIK!

    Guten Tag
    Ich bin hier leicht in Panik, da ich seit einigen Tag einen Roten Fleck auf der Eichel habe ( nicht zum ersten mal, ging aber sonst schneller weg ).
    Diesen habe ich zumeist nachdem meine Eichel erregt war, diese dehnt sich sehr aus in Größe und Breite, was kleinste blutige längliche Risse verursacht ( von oben nach unten gezogen, die aber immer komplett verheilen).

    Nun wiegeschrieben habe ich diesmal aber das Problem, das dieser Fleck net so recht weg wollte, weshalb ich auf die ziemlich dumme Idee gekommen bin, die stelle zuersts mit Ingwer aus einer frischen gewaschenen Wurzeln zu begtröpfeln ( ausgepresst in Scheiben geschnitten.. ) und zuätzlich mit Ingewerpulver zu verreiben.

    Nach einigen Stunden des wirkens habe ich dann die erste Ladung abgewaschen, und einen neue direkt aufgetragen ( dabei schon bemerkt das es roter als zuvor war).

    Als ich allerdings jetzt die 2te Ladung abwaschen wollte, ist mir sofort aufgefallen das schon blut mit am Ingwerextrakt klebt (der sich schwerer gelöst hat), und bei Berührung nun aufeinmal auch die Stelle schmerzte (was zuvor nichtmal gejuckt oder gebrannt hat)

    Nun habe ich Panik, durch das bluten, das es Eichelkrebs sein könnte, ich hoffe ich mache mich nur leicht verrückt!

    Ich versuche mal Bilder davon hoch zu laden (vor und nach der ingwer behandlung):


  • Re: Erst rote Stelle an der Eichel, nach Ingwereinsatz blutig, PANIK!

    Wie kann es sein das Ingwer das zum bluten gebracht hat? Scheinbar hat sich ein wenig von der Eichel gelöst? :/
    Ich hoffe auf eine beruhigende Antwort.

    Vielen Danke für die Aufmerksamkeit.

    Gruß ´
    Der Neuling

    Kommentar


    • Re: Erst rote Stelle an der Eichel, nach Ingwereinsatz blutig, PANIK!

      Guten Tag Neuling,

      ich habe mir erlaubt Ihre Bilder zu löschen.
      Erstens ist es nicht seriös einen Hinweis über Bilder im Netz zu geben und zweitens könnten diese Bilder als verletzend/ anstößig empfunden werden, Sie müssen bedenken, dass dies hier ein öffentliches Forum ist. Jeder hat also die Möglichkeit diese Bilder anzusehen, auch wenn Sie diese aus einem medizinischen Aspekt heraus gepostet haben.

      Nun aber zu Ihrer Frage:

      Erstens einmal sollten Sie klären, warum dieser Flcek immer mal wieder auftaucht? Ein Besuch beim Urologen wäre daher anzuraten.

      Ich kann mir gut vorstellen, das die Behandlung mit dem frischen Ingwer und dem zusätzlichen Ingwerpulver einfach zu aggressiv war.
      Ingwer kann ja sehr scharf auch als Gewürz im Essen sein, daher würde ich unbedingt davon abraten dies auf eine solch empfindliche Stelle zu tun.

      Kurzfristig können Sie sich bei Ihrem Hausarzt vorstellen und sich einen Rat einholen, wie Sie die Wunde nun am bsten behandeln. Sie sollten daran auf jeden Fall nicht weiter alleine herumdoktern. Langfristig sollten Sie einen Termin beim Urologen vereinbaren und diese Stelle anschauen lassen.

      Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X