#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Knübbel am penis ( unter der haut )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Knübbel am penis ( unter der haut )

    Hey,
    ich habe auf der unter Seite meines Penis ein Muttermal, und darunter fühl ich so einen kleinen Knobbel darunter. Ich bin noch im der Pubertät und weis nicht ob es damit was zu tun hat. Ich habe es bereit mehrere Monate und es tut nicht weh aber es stört mich trozdem. Kann mir irgendjemand sagen was das sein könnte?


  • Re: Kleiner Knübbel am penis ( unter der haut )



    Verständlicherweise sind die Symptome eines Penisausschlags für die meisten Männer ein Problem. Sogar nicht sexuell aktive Männer können Flecken, Beulen und einen Ausschlag am Penis entwickeln, der jucken, schuppen und sich auf andere Teile der Genitalien ausbreiten kann. Die tägliche Penispflege mit milden Reinigungsmitteln und penilspezifischen Vitaminen und Mineralstoffen kann helfen, leichten Hautausschlägen am Penis vorzubeugen und gereizte Haut zu beruhigen. Darüber hinaus sollten Männer sich der Symptome des Penis bewusst sein, die ärztliche Hilfe erfordern können.

    Symptome eines Penisausschlags, auf die alle Männer achten sollten

    Die folgenden Symptome können durch verschiedene Arten von Hauterkrankungen des Penis verursacht werden. In den meisten Fällen sind sie mild und Rötungen, Schwellungen und Hautausschläge können durch gute Hygiene und Ernährungsunterstützung der Haut gelindert werden.

    Symptom: Kleine Beulen um die Peniskrone.
    Mögliche Gründe: ...

    Kommentar


    • Re: Kleiner Knübbel am penis ( unter der haut )

      Kann sowas mehrere Monate gehen ?

      Kommentar


      • Re: Kleiner Knübbel am penis ( unter der haut )

        Du schreibst von einem Muttermal und einem Knubbel, was hat das mit einem Ausschlag zu tun?

        Lass halt mal den Arzt drauf schauen und verlass dich nicht auf "Diagnosen" in Laienforen, ohne dass jemand wissen kann was es ist..

        Kommentar


        Lädt...
        X