#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Leistenbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Leistenbruch

    Hallo erst mal,

    ich denke der Beitrag gehört zwar nicht unmittelbar hierher, eine bessere Kategorie finde ich aber leider nicht.

    Mein Problem liegt darin begründet, dass ich auch 10 Wochen nach meiner Leisten OP immer noch Schmerzen habe, die denen vor der OP gleichen.
    Mir wurde minimalinvasibel (oder wie sich das nennt) ein Netz eingesetzt.
    Ich hielt mich wie gefordert die nächsten Wochen sehr ruhig, habe mich aber im Schlaf vor ca. 8 Wochen einmal unbewusst gestreckt, was einen kurzen Schmerz mit sich brachte, von dem ich auch wach wurde.
    Dieser war nicht lange zu spüren, ist aber das einzige auffällige Ereignis, welches sich seit der OP ereignete.
    Kann es denn normal sein, dass ich nach 10 Wochen noch dieses Brennen bzw. Ziehen in der Leistengegend verspüre oder ist da womöglich wieder was eingerissen? Sehen kann ich nichts wenn ich anspanne, das war aber vorher auch nur undeutlich zu erkennen gewesen.

    Klar, für Gewissheit muss ich nochmal zum Arzt, aber wenn das auch normal sein kann, brauche ich mir etwas weniger Sorgen zu machen.

    Besten Dank im Voraus, Harald


  • Re: Schmerzen nach Leistenbruch

    Guten Tag dkiter,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Innere Medizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet und hoffentlich einen Hinweis geben kann.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria



    Sie haben Fragen zum Thema Innere Medizin? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X