#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtete stelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtete stelle

    Hallo ich brauche da mal einen Rat ich wurde vor 5 Tagen beschnitten aufgrund einer vorhautverängung. Soweit so gut bis gestern Abend unter der Eichel also am Schaft wo noch haut ist bildet sich eine große Beule . Ist das eine normale Schwellung? Sie geht um den halben Schaft und ist hart also ob man was unter die Haut gepackt hätte


  • Re: Verhärtete stelle

    Guten Tag Maso,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch einen Termin beim Urologen vereinbaren und das ansehen lassen, aber Sie werden sicherlich auch bald einen Termine zur Nachuntersuchung haben.

    Alles Gute und viele Grüße


    Victoria
    Lifeline informiert Sie kompetent und verständlich über alles rund um Krankheiten und Medizin. Denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X