#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Schmerzen an einer Stelle am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Schmerzen an einer Stelle am Penis

    Hallo,

    ich habe seit mehrern Tagen chronische Schmerzen am Penis die sehr lange halten könne, mehrere Stunden und meist täglich.
    Es sind nicht sehr starke Schmerzen aber dennoch belasten und stören sie.
    Es fing alles an mit einem leichten Knacks das beim Sex passierte. Aber es sah danach nicht schlimm aus deshalb nicht zum KH gegangen.
    Jetzt habe ich diese Schmerzen immer noch und werde sie wohl nicht mehr los. Ultraschall / MRT ergebnislos. Was kann das denn sein? Vielleicht kommt es auch alles vom Kopf. Oder Pudendusneuralgie. Aber dann hätte man doch schmerzen zwischen Anus und Hoden?

    Vielleicht haben Sie noch eine Idee.
    Ich kann auch nicht sagen was hilft. Nur macht es eine Errektion schlimmer für einige Zeit.

    Danke für Ihre Zeit und Mühen.


  • Re: Chronische Schmerzen an einer Stelle am Penis

    Ich muss das direkt selber korrigieren es soll leider "Jahre" heißen und nicht Tage.
    VG.

    Kommentar


    • Re: Chronische Schmerzen an einer Stelle am Penis

      Leider wird dieses Forum nicht mehr von Experten betreut .

      Sie könnten sich jedoch in unserem Schwesterportal anmelden
      u. ihre Anfrage dort noch mal einstellen .

      Link dazu :
      https://fragen.lifeline.de/expertenrat/

      Hier noch ein Link ganz allgemein zur Situation :
      https://www.ratgeber-maennerurologie...is/penisbruch/

      Interessant finde ich hier den Eintrag ziemlich weit unten,
      eine erweiterte Untersuchungsmöglichkeit in Diagnose .

      Alles Gute für Sie .
      Schöne Feiertage .
      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X