#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Testosteronmangel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Testosteronmangel

Hey Leute,

ich bin 29 und wiege 110kg bei einer Körpergröße von178cm.

habe folgende Probleme
    kongnitive Störung
    herzrasen
    innere Unruhe
    metabolisches Syndrom

habe auch schmerzen im Intimbereich( kommen öfters und bleiben ungefähr eine Woche seit 1 Jahr im Abstand von 2 Monaten)
    Harndrang
    Blasenschmerzen
    kalte hoden
    kalter penis

War jetzt beim urulogen unf hat festgestellt, dass mein testo zu niedrig ist (6,97)

aufgeund der kongnitiven Störung und herzrasen bin ich nur bettlägerig, da die Symptome echt schlimm sind

meine Frage ist ob jemand auch solche Symptome hatte/ hat. Und kann es tatsächlich auch sein dass sowas von testomangel kommt ?

liebe Grüße

• Re: Testosteronmangel

Guten Tag Favoritestaar,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

In der Tat scheinen kognitive - und Konzentrationsstörungen durch einen Testosteronmangel ausgelöst werden zu können.

Ich hänge Ihnen hier einmal einen Artikel von unserem Schwesterportal Lifeline.de an, der mögliche Smptome genauer geschreibt:
    https://www.lifeline.de/vorsorgen/ma....html#symptome

Es tut mir leid, dass Sie so stark beeinträchtigt sind. Wie will der Urologe denn nun weiter vorgehen? Ist eine Therapie und Abklärung möglicher Ursachen des Testosteronmangels angedacht?

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X