#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Vorhaut / Gefässe, Schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Vorhaut / Gefässe, Schmerzen?

    Hallo zusammen,
    leider habe ich schon sehr lange Schmerzen an der Vorhaut. Es wurde schon vieles versucht aber meistens auf eine Nervengeschichte . LWS , Pudendusneuralgie. Ich bin aber der festen Meinung das es eine Hautgeschichte ist. Die Schmerzen sind seit 9 Monaten da und an Sex , SB etc ist nicht mehr zu denken da leider jeder Art von Berührung an den Stellen siehe Bilder ( LINK) den Schmerz noch weiter verstärkt. Ich hoffe auch eure Antworten.
    Danke


  • Re: Schmerzen in der Vorhaut / Gefässe, Schmerzen?


    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Vorhaut / Gefässe, Schmerzen?

      https://photos.app.goo.gl/Yc6K8Fc4r4mvfy5t9

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Vorhaut / Gefässe, Schmerzen?

        Der Link zu den Bilder ist in der dritten Nachricht. VG Martin

        Kommentar



        • Re: Schmerzen in der Vorhaut / Gefässe, Schmerzen?

          Guten Tag Martin,

          vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

          Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:
          https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

          Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen hoffentlich noch einen Tipp geben kann welche zusätzliche Diagnostik gemacht werden sollte und welche mögliche Ursache Ihre Beschwerden haben könnte.

          Alles Gute und viele Grüße

          Victoria
          Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

          Kommentar

          Lädt...
          X