#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaffe Blase mit Folge einer Überlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaffe Blase mit Folge einer Überlaufen

    Hallo zusammen,

    hält man Urin ständig zurück, wirkt sich das auf die Blasenmuskulatur aus und es kann dazu führen, dass diese ausleiert und sich nicht mehr voll zusammenziehen kann. Restharnbildung ist die Folge. Jetzt meine Frage: Kann dies schon bei vereinzelten Situtionen entstehen, dass es zu irreparablen Schäden bzw. Ausleiherung kommt oder geschieht dies erst über jahrelanges kontinuierliches Fehlverhalten bzw. Einhalten.
    Bin 24 m und hatte hier und da mal die Situation, dass ich stark pinkeln musste, aber es herauszögern musste.
    Vielen Dank!


  • Re: Schlaffe Blase mit Folge einer Überlaufen

    Die Situationen hat jeder Mensch mehrmals im Leben, ich denke nicht dass das Auswirkungen hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X