#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel weist einige rote Flecken auf, die aussehen wie frische Schürfwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel weist einige rote Flecken auf, die aussehen wie frische Schürfwunden

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade in Argentinien für die nächsten Monate und da mein Spanisch nicht wirklich besonders gut ist dachte ich mir ich frage zu erst einmal hier.
    Zur Sache. Ich habe vor einigen Tagen mehrmals masturbiert und das letzte mal war es ziemlich trocken. Naja in der Jugend hat man halt noch viel Energie. Entfernt habe ich das Sperma mit einem Handtuch und danach musste ich kurzfristig leider weg und habe vergessen ihn noch zu waschen. Naja einige Tage davor hatte ich Sex mit Kondom und ohne Oralverkehr.
    Es juckt nicht, es brennt nicht, es schmerzt nicht wirklich. Ich wasche meine Penis seitdem eigentlich mehrmals täglich aber bin doch etwas besorgt.
    Die Wunden sehen wie schon gesagt aus wie eine frische Schürfwunde, jeder der mal in der Turnhalle mit kurzer Hose über den Hallenboden geglitten ist weis was ich meine. Sie sind Rund und an dem Bändchen zur Vorhaut (mir fällt grade nicht der richtige Begriff ein) ist es auch etwas verletzt.
    Meine Frage ist ruhen oder doch einen Arzt aufsuchen? Wenn etwas von der Apotheke geholt werden muss nach was frage ich da am besten?

    Danke und Grüße!


  • Re: Eichel weist einige rote Flecken auf, die aussehen wie frische Schürfwunden

    Hallo Disasterjo,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Leider ist das aus der Ferne wirlich sehr schwer zu beantworten, ich hoffe aber, dass die Wunde mittlerweile schon dabei ist abzuheilen.

    Sollten Sie weiterhin Beschwerden haben, dann sollten trotzdem versuchen einen Urologen zu finden der Sie untersucht.
    Man kann es ja auch mit English versuchen, bzw. Übersetzung über das Handy.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X